Kategorien: Blog

Eine Handtaschenlegende als süße Versuchung..

Die Außenhülle aus braunem Canvas, verziert mit goldenen LV-Initialen mit zwei Henkeln in hellem Leder. Mit ihrem runden Format und dem unverwechselbaren LV-Monogramm wurde die Speedy Bag seit 1930 schnell zu einer der ersten it-bags Europas. Trotz der runden Form ist das Innenfach groß und bietet außergewöhnlich viel Stauraum. Die Henkeltasche gibt es in 3 Größen: Speedy 25, Speedy 30, Speedy 40. Nach rund 80 Jahren ist auch heute die Speedy 30 das gefragteste Modell und ein weltweiter Bestseller. Das kleinste Modell, die Speedy 25, gibt es seit 1962 und wurde eigens für die Schauspielerin Audrey Hepburn angefertigt.

Zu ihrer Gründerzeit hieß die Speedy noch “Express”. Ihr Name und ihre Optik waren Sinnbild für die neuen und schnelleren Reisemöglichkeiten der damaligen Zeit, was sie in Form und Funktion perfekt verkörperte: viel Stauraum, wenig Gewicht, elegantes und dezentes Aussehen. Eine Reisetasche im Handtaschen-Format mit den typischen kurzen Henkeln wurde geboren. Très chic!

Louis Vuitton ist wie kein anderes Label Sinnbild für Luxus und Eleganz und ist heute eine der weltweit führenden Luxusmarken – und gleichzeitig eine der ältesten. Das Logo des prestigeträchtigen Luxusimperiums hat einen hohen Wiedererkennungswert, sodass es im Ranking der Markenwiedererkennung gleich hinter dem von Microsoft platziert ist. Louis Vuitton ist die einzige Marke, die niemals Sonderpreise hat. So ist auch Louis Vuitton eines der wenigen Modelabels, das Stars keine üppigen Geschenke macht, damit sie ihre Taschen etc. vermarkten. Was 1854 klein als Herstellung von hochwertigem Reisegepäck begann, hat sich heute zu einem weltweiten Luxuskonzern entwickelt.

Weitere Beiträge auf Lillytime …

Filmabend im Freien mit dem XGIMI Halo+

Filmabend im Freien mit dem XGIMI Halo+

Laue Sommernächte laden dazu ein, die Zeit im Freien zu verbringen. Wie wäre es, wenn man den gewohnten Netflix-Abend auf der Couch gegen etwas viel Aufregenderes tauscht? Wie wäre es mit einem Filmabend im Freien? Ein Open Air Kino lässt sich auch im Garten relativ einfach zusammenstellen, wenn man ein paar Tipps berücksichtigt.

The Secret Sölden – a cosmopolitan experience

The Secret Sölden – a cosmopolitan experience

Individuell, ausgefallen und den Freigeist lebend Es gibt eine Handvoll Plätze auf der Welt, die uns gleich in ihren Bann ziehen. Orte, die etwas Magisches haben und etwas mit uns machen. Uns faszinieren, inspirieren und für Neues öffnen. So ein Ort ist für uns das...

Hüttenromantik in Grosslehen Hotel & Chalets

Hüttenromantik in Grosslehen Hotel & Chalets

Ihr seid auf der Suche nach außergewöhnlichem Urlaubsglück in den Bergen?! Dann empfehle ich euch einen Urlaub im Chalet Grosslehen in Fieberbrunn. Urlaubsglück bedeutet für uns eine Auszeit vom Alltag. Einfach loslassen, Energie tanken, sich aus dem Alltagsrad losreißen und das Hier und Jetzt genießen.

Saftiger Schlagobersgugelhupf

Saftiger Schlagobersgugelhupf

Was hilft bei schlechter Laune (oder allgemein immer)? Kuchen! Das Rezept für diesen saftigen Schlagobers-Gugelhupf ist super schnell gemacht und 100 % Genuss!

Noch keine Produkte im Warenkorb.