Blog

Steam & Go von Philips – ein idealer Reisebegleiter

Weißer Strand rieselt zwischen den Zehen, leises Rauschen der Wellen, eine warme Brise, die unsere Haut streichelt und durchs Haar weht, der Duft des Meeres – traumhaft! Mein Lieblingsgefühl hat im Sommer Hochsaison: die Reiselust und das Fernweh. Kennt ihr die Schmetterlinge im Bauch, die zart kribbelige Unruhe und das sehnsüchtige Warten? Das nennt sich Vorfreude. Das Fernweh und die Reiselust sollte man ernst nehmen und sie auch füttern.

In den nächsten Tagen und Wochen starten wir alle wieder per Flugzeug, Schiff, Zug oder Auto in die „schönste Zeit des Jahres“.

Ich packe meinen Koffer…

…und es kommt rein – ja was denn eigentlich? Die Vorfreude auf den lang ersehnten Urlaub ist groß, aber um das leidige Packen davor kommt man nicht herum. 

Egal, ob weltgereiste Globetrotterin, frischverheiratete Kreuzfahrerin oder kulturinteressierte Städtereisende – dieses Must-have sollte beim nächsten Urlaub unbedingt mit an Bord.

Steam & Go von Philips – ein Must-have auf Reisen

NIE WIEDER OHNE MEINEN STEAMER! Früher hatte ich auf Reisen immer ein kleines Reisebügeleisen mit. Das war umständlich und extrem unpraktisch ohne Bügelbrett. Nun habe ich die Lösung gefunden: den Steam & Go von Philips. Dieser ist perfekt fürs Bügeln on the go.

Der hitzebeständige Beutel, die kleine, handliche Größe und die Anwendung ohne Bügeltisch machen die Dampfbürste zu einem perfekten Reisebegleiter – für den perfekten Look auch unterwegs! Denn wer kennt es nicht, das schöne Seidenkleid ist gebügelt und schön zusammengelegt, das Hemd vom Mister akkurat gefaltet und dann packt man die Kleidungsstücke aus und da sind sie, die Falten. Dieses Problem haben wir nun nicht mehr. Auf einem Kleiderbügel lassen sie sich perfekt glätten und das mit nur wenigen Dampfausstößen. Dank der SmartFlow-Technologie wird die Heizplatte auf die optimale, sichere Temperatur für alle Stoffe gebracht, während sie gleichzeitig nasse Flecken verhindert. Der heiße Dampf tötet sogar bis zu 99,9 % der Bakterien ab.

Mit dem zusätzlichen Bürstenzubehör kann man auch dickere Kleidung perfekt glätten.

Nicht nur unterwegs ist die Dampfbürste von Philips ein Muss. Sie ist auch für Zuhause meine Alltagslösung für empfindliche sowie aufwendig zu bügelnde Feinwäsche. Die Kleidung einfach auf einen Bügel hängen, oder auf eine glatte Unterfläche legen und mit der Dampfbürste den Stoff glätten. Es geht super schnell und das Ergebnis ist toll. Für mich eine absolute Bereicherung auf Reisen und auch im Alltag. Ich kann hier eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

*Beitrag enthält WERBUNG – in freundlicher Zusammenarbeit mit Philips

Das Leben nicht nur zaghaft kosten, sondern hingebungsvoll genießen. Spüren, wie gut sich die sanfte Brise im Haar anfühlt – und dann barfuß in die Fluten laufen und mit jeder Faser eintauchen. So ist mein Leben. Und so ist mein Blog.