10. April 2017

TrendMeister 2017 im Steigenberger Herrenhof Hotel, Wien

by lilly

#ivehadamrexperience im Steigenberger Hotel

Vor ein paar Wochen haben wir eine Einladung zum TrendMeister Food of 2017 in Wien bekommen. Veranstalter und zugleich Unternehmensgründer von Mr. Experience Creators sind Alwin Pascal Jager und Nikolai Slisser. Das holländische Unternehmen veranstaltet exklusive Events und gewährt Firmen ihre neuen und innovativen Produkte Presse und Bloggern vorzustellen.

Das Event fand gestern im wunderschönen Steigenberger Herrenhof Hotel im Herzen von Wien statt. Empfangen wurde man mit einem Sekt, einer personalisierten Mannerbox und einer Goodiebag. Darin waren bereits verschiedene Produkte enthalten und im Laufe des Nachmittags hatte man die Möglichkeit, diese mit diversen Produkten aufzufüllen.

Workshops und Verkostungen

In einem großen Saal waren Stationen aufgebaut. Insgesamt neun Markenpartner von Mr. Goodiebag waren vertreten und haben ein exquisites Nachmittagsprogramm geboten.

Nach einer Begrüßung und einem Willkommenswort von dem Veranstalter Alwin Pascal Jager wurde man zu Branddates mit den verschiedenen Marken eingeladen. Jede Marke hatte einen Mini-Workshop, eine Verkostung oder Ähnliches vorbereitet.

  • Honigmayr
  • Rauch Juice Bar
  • Pramoleum
  • Wien Gin
  • Kelly’s
  • Blue Elephant
  • Demmer Teehaus
  • Zotter
  • Maille

Das Steigenberger Hotel war in einem separaten Raum und hat sich den Bloggern/der Presse mit einem Cocktailworkshop vorgestellt. Zudem gab es köstliche Appetizer.

Ein sehr gelungenes und kreatives Event in einem würdigen Ambiente. Liebes Mr. Experience Team, danke für die Einladung, wir kommen gerne wieder!

NOTHING EVER BECOMES REAL,
TILL IT IS EXPERIENCED.

 

Weitere Beiträge auf Lillytime …

Ein Wochenende in Budapest

Ein Wochenende in Budapest

Eine Stadt der Kontraste und der Schönheit Mein Mann und ich waren vor Jahren, als es Emily noch nicht gab, in dieser atemberaubenden Stadt und wollten diese auch Emily zeigen. Was soll ich sagen? Das war die beste Entscheidung. Emily hat sich in die Stadt verliebt...

Urlaub der Extraklasse in der Luxusvilla Lea 

Urlaub der Extraklasse in der Luxusvilla Lea 

Warum Istrien? Eine Villa in Kroatien zu buchen heißt, in einem facettenreichen Land einen einzigartigen Traumurlaub zu genießen. Kroatien begeistert mit atemberaubenden Nationalparks, beeindruckender Architektur, kristallklarem Meer und einem hervorragenden...

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Man kann sich nicht ausmalen, was für ein unglaubliches Gefühl es ist, wenn man in der Früh den Kamin einheizt, den Frühstückskorb hineinholt und mit der Familie den Tag beginnt. Dem Knistern des Kamins lauschen, den Blick auf die verschneite Bergwelt schweifen lassen und Inne halten. Den Moment festhalten.