2. März 2017

Natürlichkeit mit den neuen Lip Balms von Weleda

by lilly

Sei authentisch, denn Schönheit ist individuell!

Wer auf die Laufstege in Paris, Mailand und New York blickt, der sieht in dieser Saison vor allem eines: NATÜRLICHKEIT. Darauf setzen nicht nur Stars und Sternchen, auch in der Mode und bei Make-up-Artisten gilt wieder “weniger ist mehr”. Der angesagte Nude-Look spiegelt sich in sanften Beige- und Bronzetönen, zartem Rosé und weichen Konturen wieder.

Biologisch und Vegan

Die neuen Lip Balms von Weleda bezaubern in drei dezent schimmernden Nuancen (nude, berry red und rosé) und hinterlassen nur einen verführerischen Hauch Farbe.

Der Lip Balm rose ist mein Favorit. Er sorgt für geschmeidige, samtig weiche Lippen und zaubert einen zarten Rosé-Schimmer.

Viele Lipglosse fühlen sich auf den Lippen klebrig an und trocknen sie aus. Die neuen Balms von Weleda schützen die Lippen vor dem Austrocknen und duften nach Rosenblüten und Vanille.

Zudem enthalten die Balms Inhaltsstoffe wie Jojobaöl, Olivenöl und Sheabutter, die aus biologischem Anbau stammen. Und jetzt kommt noch das I-Tüpfelchen: Sie sind 100 % vegan.

Absolute Kaufempfehlung der Weleda-Lip-Balms für einen natürlichen Look.

Weitere Beiträge auf Lillytime …

Ein Wochenende in Budapest

Ein Wochenende in Budapest

Eine Stadt der Kontraste und der Schönheit Mein Mann und ich waren vor Jahren, als es Emily noch nicht gab, in dieser atemberaubenden Stadt und wollten diese auch Emily zeigen. Was soll ich sagen? Das war die beste Entscheidung. Emily hat sich in die Stadt verliebt...

Urlaub der Extraklasse in der Luxusvilla Lea 

Urlaub der Extraklasse in der Luxusvilla Lea 

Warum Istrien? Eine Villa in Kroatien zu buchen heißt, in einem facettenreichen Land einen einzigartigen Traumurlaub zu genießen. Kroatien begeistert mit atemberaubenden Nationalparks, beeindruckender Architektur, kristallklarem Meer und einem hervorragenden...

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Man kann sich nicht ausmalen, was für ein unglaubliches Gefühl es ist, wenn man in der Früh den Kamin einheizt, den Frühstückskorb hineinholt und mit der Familie den Tag beginnt. Dem Knistern des Kamins lauschen, den Blick auf die verschneite Bergwelt schweifen lassen und Inne halten. Den Moment festhalten.