25. November 2016

Ein Abend mit den Gilmore-Girls

by lilly

Ja, darauf haben wir alle gewartet und heute wird unser Traum Wirklichkeit: Die Gilmore Girls sind zurück! Lorelai, Rory, Luke, Suki und Co., die uns seit 16 Jahren mit witzigen und berührenden Geschichten aus Stars Hollow begeistern, kehren auf die Leinwand zurück.

Die neue Staffel heißt “Gilmore Girls: A Year in the Life” und wird in vier neuen Folgen in Spielfilmlänge (90 Minuten!) auf Netflix ausgestrahlt. Wir dürfen Rory und Lorelai durch die Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter begleiten.

Evelin und ich sind große Gilmore Girls Fans und sind extrem gespannt, wie es den Girls in den letzten Jahren ergangen ist. Sind Lorelai und Luke nun verheiratet? Welcher von Rorys Freunden wird in den neuen Folgen eine Rolle in ihrem Leben spielen? Ihr seht, es wird spannend!

Um die neuen Folgen dieser Kult-Serie gebührend zu feiern, haben wir euch Rezepte für Zuhause zusammengestellt, die für das richtige Gilmore Flair sorgen sollen. Denn, wie wir alle wissen, spielt Essen eine wichtige Rolle in der Serie und trägt oft zu Stimmung bei: mit amerikanischen Köstlichkeiten, wie Sookies Pancakes, Waffeln und French Toast meistern die Gilmore Girls jede Lebenslage. Und dazu natürlich Kaffee. Viel Kaffee.

Hier ein paar Rezepte, die echte Gilmore Girls Fans stilecht beim Zuschauen essen sollten. In diesem Sinne, liebe LeserInnen:

Where you lead, I will follow, anywhere, that you tell me to…

http://www.lillytime.com/2016/09/21/burger/

American Cinnamon Rolls

http://www.lillytime.com/2014/11/21/waffelalarm/

BIRTHDAY SPECIAL: Mini-Donuts

Brownie-Cupcakes mit Vanille-Topping

Strawberry French Toast Roll Ups

Delicious and fluffy american pancakes

http://www.lillytime.com/2014/10/29/homemade-pumpkin-spice-latte/

Weitere Beiträge auf Lillytime …

Ein Wochenende in Budapest

Ein Wochenende in Budapest

Eine Stadt der Kontraste und der Schönheit Mein Mann und ich waren vor Jahren, als es Emily noch nicht gab, in dieser atemberaubenden Stadt und wollten diese auch Emily zeigen. Was soll ich sagen? Das war die beste Entscheidung. Emily hat sich in die Stadt verliebt...

Urlaub der Extraklasse in der Luxusvilla Lea 

Urlaub der Extraklasse in der Luxusvilla Lea 

Warum Istrien? Eine Villa in Kroatien zu buchen heißt, in einem facettenreichen Land einen einzigartigen Traumurlaub zu genießen. Kroatien begeistert mit atemberaubenden Nationalparks, beeindruckender Architektur, kristallklarem Meer und einem hervorragenden...

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Man kann sich nicht ausmalen, was für ein unglaubliches Gefühl es ist, wenn man in der Früh den Kamin einheizt, den Frühstückskorb hineinholt und mit der Familie den Tag beginnt. Dem Knistern des Kamins lauschen, den Blick auf die verschneite Bergwelt schweifen lassen und Inne halten. Den Moment festhalten.