31. Juli 2013

Ohrstecker von Chanel

by lilly

Simplicity is the keynote of all true elegance.

Coco Chanel

Schon zu ihrer Zeit wusste Gabrielle ‚Coco‘ Chanel, was uns Frauen elegant und modisch zugleich macht. So verließ die Grande Dame der Mode ihr Haus nie ohne Schmuck.

Meine erste Anschaffung von Chanel waren die Ohrstecker mit dem Logo, das mit Steinchen versetzt ist. Leider eine Enttäuschung. Die Ohrringe wurden nach ein paar Mal tragen kaputt, sprich die Steinchen fielen nach der Reihe raus. Chanel in Wien hat sie zur Reparatur nach Paris geschickt, doch leider gingen die Steinchen auch beim zweiten Mal raus. Als ich die Ohrringe wieder hingetragen habe, bekam ich ein paar Neue. Diese hielten tatsächlich ein Weilchen länger, ganze drei Monate.. Jetzt habe ich die Lust am Umtauschen verloren. Es wurde langsam mühsam. Schade, dass man bei den Preisen keine gute Qualität erwarten kann.

Weitere Beiträge auf Lillytime …

Ein Wochenende in Budapest

Ein Wochenende in Budapest

Eine Stadt der Kontraste und der Schönheit Mein Mann und ich waren vor Jahren, als es Emily noch nicht gab, in dieser atemberaubenden Stadt und wollten diese auch Emily zeigen. Was soll ich sagen? Das war die beste Entscheidung. Emily hat sich in die Stadt verliebt...

Urlaub der Extraklasse in der Luxusvilla Lea 

Urlaub der Extraklasse in der Luxusvilla Lea 

Warum Istrien? Eine Villa in Kroatien zu buchen heißt, in einem facettenreichen Land einen einzigartigen Traumurlaub zu genießen. Kroatien begeistert mit atemberaubenden Nationalparks, beeindruckender Architektur, kristallklarem Meer und einem hervorragenden...

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Man kann sich nicht ausmalen, was für ein unglaubliches Gefühl es ist, wenn man in der Früh den Kamin einheizt, den Frühstückskorb hineinholt und mit der Familie den Tag beginnt. Dem Knistern des Kamins lauschen, den Blick auf die verschneite Bergwelt schweifen lassen und Inne halten. Den Moment festhalten.