Ohrstecker von Chanel

Posted on
Ohrstecker von Chanel
Simplicity is the keynote of all true elegance.
– Coco Chanel

Schon zu ihrer Zeit wusste Gabrielle ‚Coco‘ Chanel, was uns Frauen elegant und modisch zugleich macht. So verließ die Grande Dame der Mode ihr Haus nie ohne Schmuck.

Meine erste Anschaffung von Chanel waren die Ohrstecker mit dem Logo, das mit Steinchen versetzt ist. Leider eine Enttäuschung. Die Ohrringe wurden nach ein paar Mal tragen kaputt, sprich die Steinchen fielen nach der Reihe raus. Chanel in Wien hat sie zur Reparatur nach Paris geschickt, doch leider gingen die Steinchen auch beim zweiten Mal raus. Als ich die Ohrringe wieder hingetragen habe, bekam ich ein paar Neue. Diese hielten tatsächlich ein Weilchen länger, ganze drei Monate.. Jetzt habe ich die Lust am Umtauschen verloren. Es wurde langsam mühsam. Schade, dass man bei den Preisen keine gute Qualität erwarten kann.

Lilly

Das Leben nicht nur zaghaft kosten, sondern hingebungsvoll genießen. Spüren, wie gut sich die sanfte Brise im Haar anfühlt – und dann barfuß in die Fluten laufen und mit jeder Faser eintauchen.

So ist mein Leben. Und so ist mein Blog. Gutes Essen, tolle Locations, stylishe Outfits. Und natürlich das Beste für mein Baby.

Ähnliche Beiträge

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.