Blog

Ideen für eure Silvesterparty

3, 2, 1 … #prosit

In wenigen Stunden begrüßen wir das neue Jahr. Obwohl wir Silvester-Muffel sind und diesem Feiertag keinerlei Bedeutung beimessen, feiern wir den Abend Emily zuliebe. Es werden Cocktails gemixt, ein paar Gläschen Champus getrunken, gespielt und getanzt. Und da darf das Zuhause auch schon mal ein bisschen funkeln. Wenn nicht zu Silvester, wann dann?! Also raus mit dem Glitter, funkelnden Elementen und lasst die Deko-Bombe platzen! Das neue Jahr gehört fulminant eingeläutet.

In diesem Sinne: Auf ein neues Lieblingsjahr, mit vielen Lieblingsmenschen und jeder Menge Lieblingsmomente!

Das Leben nicht nur zaghaft kosten, sondern hingebungsvoll genießen. Spüren, wie gut sich die sanfte Brise im Haar anfühlt – und dann barfuß in die Fluten laufen und mit jeder Faser eintauchen. So ist mein Leben. Und so ist mein Blog.