Zucca – die Geburtsstätte des Campari – heißt jetzt wieder Camparino. 

Die Mailänder Institution in der Galleria Vittorio Emanuele hat ihren ursprünglichen Namen wieder. 1915 wurde die Bar vom Sohn des Campari-Erfinders Gaspare Campari unter dem Namen Caparino eröffnet. Jeder Mailand-Besucher sollte hier den blutroten Campari kosten. Direkt zwischen dem Mailänder Dom und der Scala in der Galleria Vittorio Emanuele, neben Luxusgeschäften wie Prada und Louis Vuitton, befindet sich diese weltberühmte Bar. Den Campari Spritz (€ 11) bekommt man mit kleinen Appetit-Häppchen wie Oliven, Chips und Blätterteigtäschchen serviert.

Ich persönlich bin keine Campari-Liebhaberin, aber der Besuch dieser Bar in Mailand ist Pflicht!

Weitere Beiträge auf Lillytime …

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Man kann sich nicht ausmalen, was für ein unglaubliches Gefühl es ist, wenn man in der Früh den Kamin einheizt, den Frühstückskorb hineinholt und mit der Familie den Tag beginnt. Dem Knistern des Kamins lauschen, den Blick auf die verschneite Bergwelt schweifen lassen und Inne halten. Den Moment festhalten.

Filmabend im Freien mit dem XGIMI Halo+

Filmabend im Freien mit dem XGIMI Halo+

Laue Sommernächte laden dazu ein, die Zeit im Freien zu verbringen. Wie wäre es, wenn man den gewohnten Netflix-Abend auf der Couch gegen etwas viel Aufregenderes tauscht? Wie wäre es mit einem Filmabend im Freien? Ein Open Air Kino lässt sich auch im Garten relativ einfach zusammenstellen, wenn man ein paar Tipps berücksichtigt.