Kennt ihr das auch, wenn der Wecker läutet und man das warme Bett und das weiche Kissen nicht verlassen möchte?! Bei mir ist es fast täglich der Fall. Heute hatte ich jedoch Grund für gute Laune, denn zum Frühstück gab es einen herrlich duftenden Kaffee und eine köstliche Smoothie Bowl. Die pinkfarbene Frühstücksschale ist Garant für einen guten Start in den Tag.

Zubereitet habe ich sie mit dem Retro-Vitage Glas-Standmixer von Russell Hobbs. Abgesehen davon, dass der Mixer ein echtes Design-Schmuckstück ist, hat er auch einiges drauf. So lassen sich Shakes, Suppen und Smoothies damit zaubern. Ausgestattet ist der Standmixer mit drei Geschwindigkeitsstufen und einer Impuls-/Ice-Crush-Funktion, die ich spätestens für die Cocktails im Sommer brauchen werde. Der Behälter hat 1,5 l Fassungsvermögen, sodass sich Zutaten während des Mixens problemlos hinzufügen lassen.

Mir gefällt das Design des Mixers extrem gut und durch den Glasbehälter wirkt er auch wertig.

Nun zum Smoothie-Rezept:

Zutaten für den Smoothie (für 2 Personen):

  • 70 g TK-Himbeeren
  • 70 g TK-Erdbeeren  
  • 1 Banane
  • ½  EL Mandelmus
  • 50 ml Milch (Mandel- oder Vollmilch)

Zutaten für das Topping:

  • Himbeeren
  • Erdbeeren
  • Bananen
  • Kokoschips und -raspel
  • Cacao Nibs
  • getrocknete Himbeeren
  • Granola
  • Haferflocken

Zubereitung:

Alle Zutaten für den Smoothie in einen Standmixer geben und zu einem Smoothie mixen.

Den Smoothie in eine schöne Schale geben und nach Geschmack das Topping darüber geben.

Einen wunderschönen Start in den Tag!

*WERBUNG – in freundlicher Zusammenarbeit mit Russell Hobbs

Weitere Beiträge auf Lillytime …

Filmabend im Freien mit dem XGIMI Halo+

Filmabend im Freien mit dem XGIMI Halo+

Laue Sommernächte laden dazu ein, die Zeit im Freien zu verbringen. Wie wäre es, wenn man den gewohnten Netflix-Abend auf der Couch gegen etwas viel Aufregenderes tauscht? Wie wäre es mit einem Filmabend im Freien? Ein Open Air Kino lässt sich auch im Garten relativ einfach zusammenstellen, wenn man ein paar Tipps berücksichtigt.

The Secret Sölden – a cosmopolitan experience

The Secret Sölden – a cosmopolitan experience

Individuell, ausgefallen und den Freigeist lebend Es gibt eine Handvoll Plätze auf der Welt, die uns gleich in ihren Bann ziehen. Orte, die etwas Magisches haben und etwas mit uns machen. Uns faszinieren, inspirieren und für Neues öffnen. So ein Ort ist für uns das...

Hüttenromantik in Grosslehen Hotel & Chalets

Hüttenromantik in Grosslehen Hotel & Chalets

Ihr seid auf der Suche nach außergewöhnlichem Urlaubsglück in den Bergen?! Dann empfehle ich euch einen Urlaub im Chalet Grosslehen in Fieberbrunn. Urlaubsglück bedeutet für uns eine Auszeit vom Alltag. Einfach loslassen, Energie tanken, sich aus dem Alltagsrad losreißen und das Hier und Jetzt genießen.

Noch keine Produkte im Warenkorb.