Blog

Fashion Victims aufgepasst: Jetzt gibt es Louboutins für unsere Nägel!

Mädels, eure Suche nach dem perfekten roten Nagellack hat ein Ende: Der Schuhgott, der die Schuhe mit der roten Sohle entwirft, hat nun einen Nagellack in dem berühmten Louboutin-Rot auf den Markt gebracht. Neben dem berühmten “Rouge Louboutin” gibt es auch natürliche Töne wie “The Nudes”. Es gibt insgesamt 30 verschiedene Farben aus drei Farbfamilien: “The Nudes”,  dunkle “The Noirs” und knallige “The Pops”.

Kaufen kann man die edlen Tropfen für “nur” € 45,- über www.apropo-store.com. Auch wenn der Preis etwas hoch ist für einen Nagellack, weniger als die Schuhe kosten die Nagellacke in der ausgefallenen Optik allemal!

Hier die Kampagne rund um den Nagellack, die von Hollywood Kult-Regisseur David Lynch entworfen wurde!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Leben nicht nur zaghaft kosten, sondern hingebungsvoll genießen. Spüren, wie gut sich die sanfte Brise im Haar anfühlt – und dann barfuß in die Fluten laufen und mit jeder Faser eintauchen. So ist mein Leben. Und so ist mein Blog.