Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr, dass ich ein großer Weleda-Fan bin. Ich liebe die Produkte und verwende sie vor allem bei Emily. Wie ich schon mal in einem Beitrag berichtet habe, haben wir ihren Milchschorf mit dem Calendula Shampoo wegbekommen. Vor ein paar Wochen hatte sie auch trockene und juckende Haut. Mit den Produkten aus der Apotheke wurde es nicht besser, da habe ich das Calendula Babyöl angewendet und der Juckreiz war weg.

Nun habe ich auch die Mandel-Serie für sensible Haut getestet. Weleda Mandel wurde für sensible und leicht reizbare Haut, die natürliche Pflege benötigt, entwickelt. Sie hat wenig Inhaltsstoffe und ist frei von synthetischen Farb-, Duft und Konservierungsstoffen.

Die Pflegelinie ist besonders für Menschen mit Hautrötungen, Allergien und Neurodermitis geeignet.

Fazit

[noemi_highlight primary_color=’yes’]Leicht, langanhaltend, zarter Mandelduft und wenig Inhaltsstoffe = sehr empfehlenswert! Da ich jedoch weder empfindliche noch trockene Haut habe, kann ich die Wirkung auf sensibler Haut nicht beurteilen.[/noemi_highlight]

Weitere Beiträge auf Lillytime …

Filmabend im Freien mit dem XGIMI Halo+

Filmabend im Freien mit dem XGIMI Halo+

Laue Sommernächte laden dazu ein, die Zeit im Freien zu verbringen. Wie wäre es, wenn man den gewohnten Netflix-Abend auf der Couch gegen etwas viel Aufregenderes tauscht? Wie wäre es mit einem Filmabend im Freien? Ein Open Air Kino lässt sich auch im Garten relativ einfach zusammenstellen, wenn man ein paar Tipps berücksichtigt.

The Secret Sölden – a cosmopolitan experience

The Secret Sölden – a cosmopolitan experience

Individuell, ausgefallen und den Freigeist lebend Es gibt eine Handvoll Plätze auf der Welt, die uns gleich in ihren Bann ziehen. Orte, die etwas Magisches haben und etwas mit uns machen. Uns faszinieren, inspirieren und für Neues öffnen. So ein Ort ist für uns das...

Hüttenromantik in Grosslehen Hotel & Chalets

Hüttenromantik in Grosslehen Hotel & Chalets

Ihr seid auf der Suche nach außergewöhnlichem Urlaubsglück in den Bergen?! Dann empfehle ich euch einen Urlaub im Chalet Grosslehen in Fieberbrunn. Urlaubsglück bedeutet für uns eine Auszeit vom Alltag. Einfach loslassen, Energie tanken, sich aus dem Alltagsrad losreißen und das Hier und Jetzt genießen.

Noch keine Produkte im Warenkorb.