9. Juli 2014

Fashion Trend: Bequem und stylisch durch den Sommer mit Espandrilles

Kategorien: Blog

Die bequemen Schuhe zum Reinschlüpfen sind DIE Trendschuhe des Sommers 2014! Espandrilles erleben diesen Sommer einen wahren Hype, der bereits letztes Jahr durch Modehäuser wie Chanel und Celine hervorgerufen wurde. Obwohl die Modelle von Chanel und Co. wunderschön sind, mit Preisen ab 400 Euro sind sie nicht gerade ein Schnäppchen (zudem sind sie auch meist ausverkauft). Espandrilles bestehen meist aus sehr weichen Naturmaterialien wie Leinen und somit lassen sie sich auch sehr gut barfuß tragen. Im Prinzip sind sie so bequem wie Flip-Flops, nur dass man niemandem seine nackten Füße zeigen muss. Die bequemen Treter kann man den ganzen Tag über am Strand, im Park oder am See tragen und sie passen sowohl zu Jeans-Shorts und T-Shirt als auch zum femininen Sommerkleid – Espandrilles sind eben echte Alleskönner!

Hier ein eine Auswahl meiner LieblingeLasst euch inspirieren!

 

Weitere Beiträge auf Lillytime …

Filmabend im Freien mit dem XGIMI Halo+

Filmabend im Freien mit dem XGIMI Halo+

Laue Sommernächte laden dazu ein, die Zeit im Freien zu verbringen. Wie wäre es, wenn man den gewohnten Netflix-Abend auf der Couch gegen etwas viel Aufregenderes tauscht? Wie wäre es mit einem Filmabend im Freien? Ein Open Air Kino lässt sich auch im Garten relativ einfach zusammenstellen, wenn man ein paar Tipps berücksichtigt.

The Secret Sölden – a cosmopolitan experience

The Secret Sölden – a cosmopolitan experience

Individuell, ausgefallen und den Freigeist lebend Es gibt eine Handvoll Plätze auf der Welt, die uns gleich in ihren Bann ziehen. Orte, die etwas Magisches haben und etwas mit uns machen. Uns faszinieren, inspirieren und für Neues öffnen. So ein Ort ist für uns das...

Hüttenromantik in Grosslehen Hotel & Chalets

Hüttenromantik in Grosslehen Hotel & Chalets

Ihr seid auf der Suche nach außergewöhnlichem Urlaubsglück in den Bergen?! Dann empfehle ich euch einen Urlaub im Chalet Grosslehen in Fieberbrunn. Urlaubsglück bedeutet für uns eine Auszeit vom Alltag. Einfach loslassen, Energie tanken, sich aus dem Alltagsrad losreißen und das Hier und Jetzt genießen.

Saftiger Schlagobersgugelhupf

Saftiger Schlagobersgugelhupf

Was hilft bei schlechter Laune (oder allgemein immer)? Kuchen! Das Rezept für diesen saftigen Schlagobers-Gugelhupf ist super schnell gemacht und 100 % Genuss!

Noch keine Produkte im Warenkorb.