Schuhe von bisgaard – Lässiges Design, perfekte Passform

Posted on
Bisgaard, Kinderschuhe

Schuhe für Kinderfüße sollten aus hochwertigen Materialien bestehen und rundum passen. Wenn die Schuhe zu klein sind, können sie die Füße in weiterer Folge verformen und zu Fehlstellungen und Haltungsschäden führen. Je kleiner das Kind ist, umso weicher und formbarer sind seine Fußknochen. Deshalb wirken sich zu enge oder zu große Schuhe auf die Fußgesundheit der Kinder aus. Somit sollte man beim Schuhkauf unbedingt auf die Qualität der Schuhe achten.

Als Mama bin ich immer auf der Suche nach stylischen und hochwertigen Schuhen für Emily. Leider musste ich sehr oft feststellen, dass diese zwei Prämissen nicht immer vereinbar sind. Entweder waren die Schuhe modern, aber absolut ungeeignet für Kinderfüße, oder bequem und gewöhnlich. Wenn ihr jedoch beides wollt, lässiges Design und tolle Passform, kann ich euch Kinderschuhe der Marke bisgaard wärmstens empfehlen.

Warum bisgaard?

bisgaard achtet besonders auf gute Passform und hohe Qualität der verwendeten Materialien. Der dänische Hersteller produziert alle Lederschuhe in der EU (in Portugal), mit ebenfalls in der EU hergestelltem Leder. Die Kinderschuhe von bisgaard werden mit hochwertigen Elementen wie Leder, Lederfutter, Latex in den Zwischensohlen, Gummisohlen, Lammwolle oder weichen Kanten angefertigt. Mit überschüssigen Lagerbeständen unterstützt die Marke obdachlose Kinder und Jugendliche in Honduras.

Das Label wurde 2005 von Marianne Bisgaard und Henrik Thomsen gegründet, die selber Eltern sind und wissen, worauf sie beim Schuhkauf Wert legen. Er kümmert sich um das Marketing und sie liefert die Ideen für die Kinderschuh-Kollektionen, die zweimal im Jahr erscheinen. Die Zahlen sprechen für sich: es gibt 700 Händler weltweit, die in 18 Ländern bisgaard-Schuhe vertreiben.

Zusammengefasst: Das Label hat unglaublich tolle Farben, hochwertige Materialien, große Auswahl, perfekte Passformen und den Kauf solcher Schuhe kann ich auch ethisch vertreten, da ich weiß, dass die Schuhe unter fairen Produktionsbedingungen hergestellt werden. Mit bisgaard weiß ich Emilys Füße in sicheren Händen.

 

Lilly

Das Leben nicht nur zaghaft kosten, sondern hingebungsvoll genießen. Spüren, wie gut sich die sanfte Brise im Haar anfühlt – und dann barfuß in die Fluten laufen und mit jeder Faser eintauchen.

So ist mein Leben. Und so ist mein Blog. Gutes Essen, tolle Locations, stylishe Outfits. Und natürlich das Beste für mein Baby.

Ähnliche Beiträge

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.