15. Januar 2015

Das perfekte Geschenk zur Babyshower: Milestone Karten

by lilly

Remember the things that make you smile…..

Das Baby dreht sich zum ersten Mal selbstständig auf den Bauch, es hat das erste Mal gelächelt, einen Brei gegessen oder den ersten Zahn bekommen – alles denkwürdige Meilensteine im ersten Lebensjahr eines Babys, doch wie hält man diese besonderen Momente am besten fest?

Das fragte sich auch die Amsterdamerin und Mutter Gemma Broekhuis und die Lösung führte sie zu den Milestone Baby Cards. Sie schrieb den Meilenstein und das Datum auf eine Karte, legte sie neben ihren Sohn und fotografierte ihn. Nach eineinhalb Jahren hatte sie eine einzigartige Fotosammlung ihres Sohnes, die seine Meilensteine und Entwicklungen gezeigt hat.

Die Milestone Baby Cards sind wundervoll illustrierte Karten in einer hübschen Geschenkschachtel. Die Karten sind aus umweltfreundlichem Papier gedruckt und sind Säure- und Chlorfrei. Die Karten gibt es auf Englisch und Deutsch zu kaufen. Es gibt Motive wie:

  • Das erste Lächeln
  • Das erste Mal durchgeschlafen
  • Die erste feste Nahrung
  • Das erste Mal hingesetzt
  • Das erste Mal “Mama” gesagt
  • Das erste Mal “Papa” gesagt
  • Das erste Krabbeln
  • und viele weitere Motive

Sie sind einfach das perfekte Geschenk für frischgebackene Eltern. Es ist auch ein tolles Geschenk für eine Babyshower.

Es gibt noch Milestone Pregnancy Cards und Milestone Mini Cards.

Ich finde, es ist eine wirklich schöne Idee um unvergessliche “Meilensteine” festzuhalten.


Hier könnt ihr die Karten bestellen:

deutsche Version: http://bit.ly/milestone-karten

englische Version: http://bit.ly/milestone-baby-card


Bildquelle: http://www.milestonecards.com/en/home

Empfehlungen

Weitere Beiträge auf Lillytime …

Ein Wochenende in Budapest

Ein Wochenende in Budapest

Eine Stadt der Kontraste und der Schönheit Mein Mann und ich waren vor Jahren, als es Emily noch nicht gab, in dieser atemberaubenden Stadt und wollten diese auch Emily zeigen. Was soll ich sagen? Das war die beste Entscheidung. Emily hat sich in die Stadt verliebt...

Urlaub der Extraklasse in der Luxusvilla Lea 

Urlaub der Extraklasse in der Luxusvilla Lea 

Warum Istrien? Eine Villa in Kroatien zu buchen heißt, in einem facettenreichen Land einen einzigartigen Traumurlaub zu genießen. Kroatien begeistert mit atemberaubenden Nationalparks, beeindruckender Architektur, kristallklarem Meer und einem hervorragenden...

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Man kann sich nicht ausmalen, was für ein unglaubliches Gefühl es ist, wenn man in der Früh den Kamin einheizt, den Frühstückskorb hineinholt und mit der Familie den Tag beginnt. Dem Knistern des Kamins lauschen, den Blick auf die verschneite Bergwelt schweifen lassen und Inne halten. Den Moment festhalten.