7. September 2014

Must-have für Fashion-Mums: Tücher von aden+anais

by lilly

aden + anais = Made for Baby. Designed for you.

Wickeln, tragen, füttern und das am besten alles auf einmal! Frisch gebackene Mütter haben so einiges zu tun. Natürlich möchten Neu-Mamis dabei praktische und möglichst stylische Baby-Utensilien haben. Wenn man ein Baby hat, sind Stoffwindeln unverzichtbar – bei uns sind sie in unserer (pre-Baby-Zeit immer perfekt aufgeräumten) Wohnung verteilt – so findet man sie in verschiedenen Größen und Farben im Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer, Ehebett, Auto oder in Mamas Designertasche.

Meine Freundin, die in London lebt, hat mir DIE In-Baby-Tücher der amerikanischen Marke aden + anais mitgebracht. Die Produkte der weltweit bekannten Marke sind wirklich vielseitig und stylisch. Die Musselin-Pucktücher sind aus Baumwolle gemacht.

Musselin ist ein lockerer, feinfädiger und glatter Stoff, der aus Baumwolle oder Wolle in Leinwandbindung gewebt wird. Durch die weich gedrehten Fäden entsteht ein fließender Stoff mit weichem Griff. Musselin ist atmungsaktiv, strapazierfähig, widerstandsfähig, geschmeidig und weich.

Die Tücher sind in zwei Größen erhältlich: große Tücher (120×120) und kleine Tücher (70×70). Die großen Tücher eignen sich als Kuscheltuch, leichte Sommerdecke, Sonnenabdeckung für den Kinderwagen, Wickeltuch oder zum Pucken.

Die Marke hat nicht nur durch ihre Qualität und Vielseitigkeit ihre Bekanntheit erlangt. Viele Prominente und Hollywood-Sternchen hüllen ihre Sprösslinge in aden + anais-Tücher. So war Prinz George bei seinem ersten Auftritt in ein Tuch dieser Marke gepackt. Heidi Klum, Sarah Jessica Parker, Sandra Bullock, Pink, Jamie Oliver, Tori Spelling – alle lieben die praktischen und farbigen Musselintücher – und nun auch meine Wenigkeit.

Bildquelle: http://www.adenandanais.com/

Weitere Beiträge auf Lillytime …

Ein Wochenende in Budapest

Ein Wochenende in Budapest

Eine Stadt der Kontraste und der Schönheit Mein Mann und ich waren vor Jahren, als es Emily noch nicht gab, in dieser atemberaubenden Stadt und wollten diese auch Emily zeigen. Was soll ich sagen? Das war die beste Entscheidung. Emily hat sich in die Stadt verliebt...

Urlaub der Extraklasse in der Luxusvilla Lea 

Urlaub der Extraklasse in der Luxusvilla Lea 

Warum Istrien? Eine Villa in Kroatien zu buchen heißt, in einem facettenreichen Land einen einzigartigen Traumurlaub zu genießen. Kroatien begeistert mit atemberaubenden Nationalparks, beeindruckender Architektur, kristallklarem Meer und einem hervorragenden...

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Erholungs- und Genussmomente im Farm Resort Geislerhof 

Man kann sich nicht ausmalen, was für ein unglaubliches Gefühl es ist, wenn man in der Früh den Kamin einheizt, den Frühstückskorb hineinholt und mit der Familie den Tag beginnt. Dem Knistern des Kamins lauschen, den Blick auf die verschneite Bergwelt schweifen lassen und Inne halten. Den Moment festhalten.