Must-have für Fashion-Mums: Tücher von aden+anais

Posted on

aden + anais = Made for Baby. Designed for you.

Wickeln, tragen, füttern und das am besten alles auf einmal! Frisch gebackene Mütter haben so einiges zu tun. Natürlich möchten Neu-Mamis dabei praktische und möglichst stylische Baby-Utensilien haben. Wenn man ein Baby hat, sind Stoffwindeln unverzichtbar – bei uns sind sie in unserer (pre-Baby-Zeit immer perfekt aufgeräumten) Wohnung verteilt – so findet man sie in verschiedenen Größen und Farben im Wohnzimmer, Küche, Kinderzimmer, Ehebett, Auto oder in Mamas Designertasche.

Meine Freundin, die in London lebt, hat mir DIE In-Baby-Tücher der amerikanischen Marke aden + anais mitgebracht. Die Produkte der weltweit bekannten Marke sind wirklich vielseitig und stylisch. Die Musselin-Pucktücher sind aus Baumwolle gemacht.

Musselin ist ein lockerer, feinfädiger und glatter Stoff, der aus Baumwolle oder Wolle in Leinwandbindung gewebt wird. Durch die weich gedrehten Fäden entsteht ein fließender Stoff mit weichem Griff. Musselin ist atmungsaktiv, strapazierfähig, widerstandsfähig, geschmeidig und weich.

Die Tücher sind in zwei Größen erhältlich: große Tücher (120×120) und kleine Tücher (70×70). Die großen Tücher eignen sich als Kuscheltuch, leichte Sommerdecke, Sonnenabdeckung für den Kinderwagen, Wickeltuch oder zum Pucken.

Die Marke hat nicht nur durch ihre Qualität und Vielseitigkeit ihre Bekanntheit erlangt. Viele Prominente und Hollywood-Sternchen hüllen ihre Sprösslinge in aden + anais-Tücher. So war Prinz George bei seinem ersten Auftritt in ein Tuch dieser Marke gepackt. Heidi Klum, Sarah Jessica Parker, Sandra Bullock, Pink, Jamie Oliver, Tori Spelling – alle lieben die praktischen und farbigen Musselintücher – und nun auch meine Wenigkeit.

Bildquelle: http://www.adenandanais.com/

Lilly

Das Leben nicht nur zaghaft kosten, sondern hingebungsvoll genießen. Spüren, wie gut sich die sanfte Brise im Haar anfühlt – und dann barfuß in die Fluten laufen und mit jeder Faser eintauchen.

So ist mein Leben. Und so ist mein Blog. Gutes Essen, tolle Locations, stylishe Outfits. Und natürlich das Beste für mein Baby.

Letzte Artikel von Lilly (Alle anzeigen)

Ähnliche Beiträge

  • Share

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.