Fashion Trend: Bequem und stylisch durch den Sommer mit Espandrilles

Posted on

Die bequemen Schuhe zum Reinschlüpfen sind DIE Trendschuhe des Sommers 2014! Espandrilles erleben diesen Sommer einen wahren Hype, der bereits letztes Jahr durch Modehäuser wie Chanel und Celine hervorgerufen wurde. Obwohl die Modelle von Chanel und Co. wunderschön sind, mit Preisen ab 400 Euro sind sie nicht gerade ein Schnäppchen (zudem sind sie auch meist ausverkauft). Espandrilles bestehen meist aus sehr weichen Naturmaterialien wie Leinen und somit lassen sie sich auch sehr gut barfuß tragen. Im Prinzip sind sie so bequem wie Flip-Flops, nur dass man niemandem seine nackten Füße zeigen muss. Die bequemen Treter kann man den ganzen Tag über am Strand, im Park oder am See tragen und sie passen sowohl zu Jeans-Shorts und T-Shirt als auch zum femininen Sommerkleid – Espandrilles sind eben echte Alleskönner!

Hier ein eine Auswahl meiner LieblingeLasst euch inspirieren!

 

Lilly

Das Leben nicht nur zaghaft kosten, sondern hingebungsvoll genießen. Spüren, wie gut sich die sanfte Brise im Haar anfühlt – und dann barfuß in die Fluten laufen und mit jeder Faser eintauchen.

So ist mein Leben. Und so ist mein Blog. Gutes Essen, tolle Locations, stylishe Outfits. Und natürlich das Beste für mein Baby.

Ähnliche Beiträge

  • Share

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.