Frühstück im A.mora, Hamburg

Posted on

Urlaubsgefühle am Wasser

A.Mora ist mein Lieblingsplätzchen in Hamburg und ein absoluter Top-Tipp für den Frühling/Sommer: Knuspriges Müsli, gut durchgestocktes Ei, frische und buttrige Croissants, belebender und herrlich duftender Kaffee, entspannte Musik und ein einmaliger Ausblick auf die plätschernden Wellen…

Das Lokal befindet sich gegenüber dem Atlantic Hotel. Der geschmackvoll hergerichtete Anleger an der Alster bietet eine tolle Location für einen entspannten Sonntagsbrunch. Bei Schönwetter genießt man das Frühstück und entspannt auf stylischen Sonnenliegen und Lounge-Möbeln, während man die Kanus vorbeiziehen sieht. Das A.Mora ist eine Terrassenbar für Hamburgs Schickeria.

Wer das Besondere sucht, findet es hier!

Lilly

Das Leben nicht nur zaghaft kosten, sondern hingebungsvoll genießen. Spüren, wie gut sich die sanfte Brise im Haar anfühlt – und dann barfuß in die Fluten laufen und mit jeder Faser eintauchen.

So ist mein Leben. Und so ist mein Blog. Gutes Essen, tolle Locations, stylishe Outfits. Und natürlich das Beste für mein Baby.

Ähnliche Beiträge

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.