Stilvoller Begleiter: Großes Tuch von Louis Vuitton

Posted on

Das Tuch der Tücher kommt aus dem Hause Louis Vuitton und ist bereits seit Jahren ein Bestseller. Das große Tuch hat viele Tragemöglichkeiten, sei es im Winter als warmer Schal oder im Sommer fürs Theater im Freien als Umhängetuch, es passt zu jeder Jahreszeit und für jeden Anlass.

Das klassische und zeitlose Monogram-Tuch ist DAS Must-Have im Winter.

Es ist weich und warm zugleich. Das Ton-in-Ton bedruckte Tuch ist eine Mischung aus Seide und Wolle. Ich habe es in der Farbe „Verone“ bekommen (siehe Foto), wobei man hier 12 Farben zur Auswahl hat (z.B. weiß, chocolate, anthrazit, dune, schwarz etc.). Es kostet € 395,-.

Tipp für ein langes Leben des Tuches: Man sollte es auf keinen Fall selber waschen, sondern speziell reinigen lassen.

Ich liebe es und trage es fast jeden Tag!

Lilly

Das Leben nicht nur zaghaft kosten, sondern hingebungsvoll genießen. Spüren, wie gut sich die sanfte Brise im Haar anfühlt – und dann barfuß in die Fluten laufen und mit jeder Faser eintauchen.

So ist mein Leben. Und so ist mein Blog. Gutes Essen, tolle Locations, stylishe Outfits. Und natürlich das Beste für mein Baby.

Letzte Artikel von Lilly (Alle anzeigen)

Ähnliche Beiträge

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .