Der Superstar unter den It-bags als Torte

Posted on

Eine Handtaschenlegende als süße Versuchung..

Die Außenhülle aus braunem Canvas, verziert mit goldenen LV-Initialen mit zwei Henkeln in hellem Leder. Mit ihrem runden Format und dem unverwechselbaren LV-Monogramm wurde die Speedy Bag seit 1930 schnell zu einer der ersten it-bags Europas. Trotz der runden Form ist das Innenfach groß und bietet außergewöhnlich viel Stauraum. Die Henkeltasche gibt es in 3 Größen: Speedy 25, Speedy 30, Speedy 40. Nach rund 80 Jahren ist auch heute die Speedy 30 das gefragteste Modell und ein weltweiter Bestseller. Das kleinste Modell, die Speedy 25, gibt es seit 1962 und wurde eigens für die Schauspielerin Audrey Hepburn angefertigt.

Zu ihrer Gründerzeit hieß die Speedy noch „Express“. Ihr Name und ihre Optik waren Sinnbild für die neuen und schnelleren Reisemöglichkeiten der damaligen Zeit, was sie in Form und Funktion perfekt verkörperte: viel Stauraum, wenig Gewicht, elegantes und dezentes Aussehen. Eine Reisetasche im Handtaschen-Format mit den typischen kurzen Henkeln wurde geboren. Très chic!

Louis Vuitton ist wie kein anderes Label Sinnbild für Luxus und Eleganz und ist heute eine der weltweit führenden Luxusmarken – und gleichzeitig eine der ältesten. Das Logo des prestigeträchtigen Luxusimperiums hat einen hohen Wiedererkennungswert, sodass es im Ranking der Markenwiedererkennung gleich hinter dem von Microsoft platziert ist. Louis Vuitton ist die einzige Marke, die niemals Sonderpreise hat. So ist auch Louis Vuitton eines der wenigen Modelabels, das Stars keine üppigen Geschenke macht, damit sie ihre Taschen etc. vermarkten. Was 1854 klein als Herstellung von hochwertigem Reisegepäck begann, hat sich heute zu einem weltweiten Luxuskonzern entwickelt.

Lilly

Das Leben nicht nur zaghaft kosten, sondern hingebungsvoll genießen. Spüren, wie gut sich die sanfte Brise im Haar anfühlt – und dann barfuß in die Fluten laufen und mit jeder Faser eintauchen.

So ist mein Leben. Und so ist mein Blog. Gutes Essen, tolle Locations, stylishe Outfits. Und natürlich das Beste für mein Baby.

Ähnliche Beiträge

0 Comments

Leave a comment

Your email address will not be published.